FAQ

In eigener Sache

Werbung auf unserer Seite

 

Wir möchten unabhängig sein und nicht für Produkte werben, die wir weder kennen noch selbst getestet haben, die uns aber von Unternehmen vorgeschlagen werden.

 

Wir möchten euch aber gern Dinge vorstellen, die wir persönlich toll und nützlich finden, weil wir sie ausprobiert haben. Dinge,

die uns auf Reisen das Leben erleichtert oder uns viel Spaß bereitet haben.

 

Deswegen findet ihr auf unserer Seite so genannte Affiliate Links zu den Produkten, die uns begeistert haben. Wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision. Ihr bezahlt dadurch nicht mehr und habt auch sonst keine Nachteile. Wir können aber so unseren Blog finanzieren und müssen keine Werbung schalten.

 

Ob ihr über diese Links etwas kauft, bleibt natürlich euch überlassen. Über eure Unterstützung würden wir uns aber freuen.