· 

Hotels auf Kos

Hotel - Empfehlungen auf Kos - glutenfrei -

Hotels auf Kos die wir selbst erlebt haben

Hotel Blue Lagoon Village

Im September 2015 haben wir unseren Familienurlaub auf der Insel Kos im Hotel Blue Lagoon Village verbracht und waren begeistert.

Ein tolles 5 Sterne Haus mit sehr schöner Architektur. Das Publikum war international.

Das Hotel lag einsam allein an einem langen Sandstrand und bietet alles, was das Urlauber Herz begehrt.

Für Kinder gibt es einen Miniclub, abends Minidisco und einen Wasserpark mit Rutschen, Piratenschiff und Lazy River.

Für mich als Zöli war das Hotel das Paradies. Super freundliches und hilfsbereites Personal.

Brot habe ich mir immer bei Bedarf direkt beim Koch abgeholt. Das Buffet war komplett mit allen Allergenen gekennzeichnet.

Das fand ich sehr entspannend, da ich nicht bei jeder Mahlzeit erst jemanden fragen musste, was ich essen darf.

Wir hatten auch sehr selten in einem All Inklusive Hotel eine Verpflegung auf so hohem Niveau.

Besonders toll war auch das Grillrestaurant. Dort konnte man mit Blick auf das Meer sein Fleisch selber grillen.

Fazit: Wir haben den Abend sehr genossen.

Magic Life Club Marmari Palace

Dieser Club ist eine Empfehlung für alle Familien, die im Urlaub gern auch Sport treiben. Die Auswahl ist riesig.

Die Anlage ist sehr schön angelegt und befindet sich an einem tollen Sandstrand. Animation und Kinderbetreuung

wird hier groß geschrieben.

 

Und auch das glutenfreie Essen war hier überhaupt kein Problem.

 

Auch in diesem Hotel waren alle Gerichte auf dem Buffet mit Allergenen gekennzeichnet.

 

Fazit: Sehr entspannend für mich als Zöli.

Hotels auf Kos, von anderen Zölis erlebt

Mitsis Norida Beach

 

Das Hotel liegt direkt am Strand und besticht durch ein umfangreiches Sportangebot und ausgezeichnetes Essen.

Glutenfreie Gerichte werden angeboten. Viele Angebote für Kinder.

 

Hotel Dimitra Beach

Direkt am langen Kiesstrand in Hanglage erbaut, mit traumhaften Panoramablick.

 

Viele Angebote für Kinder wie Miniclub, Minidisco…

 

Glutenfreie Gerichte werden angeboten.


Weiterlesen:


AUCh hier gilt, keine Garantie

Achtung bitte:

 

Auch hier gilt, ich kann keine Garantie für die Richtigkeit übernehmen.

Bitte immer vorab nachfragen, ob glutenfreie Verpflegung noch problemlos garantiert werden kann.


Kommentare: 2
  • #2

    glutenfrei-reisen-leben.de (Dienstag, 21 April 2020 15:57)

    Hallo Eddy,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Kos ist immer eine Reise wert.

    Viele Grüße Ralf und Claudia von glutenfrei-reisen-leben.de

  • #1

    Eddy (Dienstag, 21 April 2020 14:38)

    Danke für die schönen Bilder von Kos! Ich war vor ca 20 Jahren dort (im Club Magic Life) und merke, dass ich unbedingt mal wieder dorthin mus... :-)

    BG, Eddy