Kreuzfahrten

Kreuzfahrten - die ideale Reiseart um entspannt glutenfrei mit der Familie zu verreisen

Angenehm

Man reist ganz entspannt von Ort zu Ort, ohne zwischendurch Koffer packen zu müssen.

Familie mit Kindern

Das Hotel reist mit und sehr viele Schiffe sind perfekt auf Familien ausgelegt. Es gibt so viele Angebote für Kinder, dass den Kindern nicht langweilig wird.

Neues entdecken

Fast täglich gibt es neue Städte oder Orte oder Strände zu entdecken.

Highlights an Bord

Viele Schiffe haben inzwischen Rutschen an Bord oder Klettergärten oder Kinos oder oder oder. Und nicht zu verachten sind die super Kinderermäßigungen, teilweise reisen die Kids bis 18 kostenfrei mit.

Service und glutenfreies Essen

Für mich ist  auf jeder Reise das glutenfreie Essen ganz wichtig und bei den meisten Reedereien ist das überhaupt kein Problem.

 

Natürlich ist auch hier wichtig, dass man es vorab anmeldet. Oft bekommt man an Bord dann eine Einladung zu einem Treffen mit dem

 

Restaurantchef oder Küchenchef, um in Ruhe die glutenfreie Verpflegung besprechen zu können.

Wir lieben Kreuzfahrten

Da ich schon auf einigen Schiffen unterwegs war, möchte ich euch gern an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

AIDA

Familienfreundliche Kreuzfahrt, deutschsprachrig und Getränke zu den Mahlzeiten inklusive.

MSC

Kreuzfahrt mit internationalen Flair.

 

 

TuiCruises

Deutschsprachiger All Inklusive Urlaub auf hoher See. Sehr gut auf Lebensmittelunverträglichkeiten eingestellt.


Norwegian Cruise Line

Wer Englisch kann, genießt hier Service auf höchsten Niveau inkl. viel Unterhaltung.

Costa

Mehr Infos folgen in Kürze

 

Flusskreuzfahrten

Mehr Infos folgen in Kürze

 


Glutenfreie Kreuzfahrt gewünscht ?

Wer möchte, kann sich auch gern bei mir im Reisebüro melden.

 Dann bin ich gern dabei, euere glutenfreie Kreuzfahrt zu organisieren.